24. Oktober 2012

[EOTD] Mr. Cooper is stranded

Hallo,

wenn ich so meine Blog durch forste sehe ich das ich schon lange kein EOTD gezeigt habe. Shame on me.
Aber die Lichtverhältnisse lassen im Moment zu wünschen übrig. Trotzdem habe ich heute morgen versucht mein EOTD zu fotografieren ohne die Kamera in die Ecke zu werfen. ^^

Bei meinem Freund befinden sich im Moment nur ein Teil meiner Lidschatten, eigentlich nur meine Catrice Self-Made Palette und selbst da sind nicht alle Catrice Lidschatten drin.

Das gute daran ist, das diese regelmäßig benutzt werden, sowie heute morgen.

Eigentlich wollte ich was softes, aber dann wurde daraus doch Alltag taugliche Smokey Eyes.



Face
Catrice Infinte Matt up to 18h Make up - 010 Light Beige
essence 16h concealer
essence transculant powder
p2 refresh your eyes! brightner
e.l.f. Blush - Tickled Pink


Eyes
essence Eyeshadow Base
selfmade Catrice Palette ("450 Oh, It's Toffeeful", "070 Mr. Cooper's Field", "080 Help I Am Stranded - dunkler Ton"
P2 - smokey eyes stylist 040 Swing with me!  
Catrice Glamour Doll Volume Mascara
MaxFactor mascara Natural Lashes

Brows
essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen