19. Juli 2012

[life] Regen und Buchaufräumaktion

Hallo,

am Dienstag war bei uns das abwechslungsreichste Wetter was ich je gesehen habe. Nach der Ankunft am Bahnhof musste ich zur Post mein Buch von "BloggdeinBuch" abholen. Da war das Wetter noch halbwegs schön, die ersten dunklen Wolken zogen schon am Horizont auf. Die Bahn hatte ich um ein paar Minuten verpasst, also musste ich runter in die Stadt laufen. In einer Kleinstadt nicht das Problem. Langsam viel es an zu tröpfeln und ich sah nicht ein, wegen ein paar Tropfen meinen Schirm aus meiner Tasche hervorzuholen. Tja aus tröpfeln wurde schlagartig Platzregen und dabei schien netterweise auch noch die Sonne.

Und was ist das schönste am Regen? Der Regenbogen danach und bei mir waren es diesmal sogar zwei.


Wie ihr seht waren die Regenwolken noch nicht verschwunden und ein paar Minuten ging es wieder los mit dem Regen und die Sonne schien einfach weiter. Da ich nicht noch mehr nass werden wollte, ging ich unsere zwei Einkaufszentren. Dort fand ich dieses süße Kinder-Shirt, welches ich sicherlich den einen oder anderen Mann anziehen würde. ^^


Wie recht er doch hat, das denke ich mir jedenfalls bei so einigen Männern. Da ich noch Zeit hatte, eh ich mich mit einer Freundin traf, ging es schnell noch zum Italiener was essen.
Die Zeit verging und ich stand pünktlich am Kino wartend auf meine Freundin. Wir haben uns den Film "Fast verheiratet" angeschaut.

Wirklich super der Film und das trotz Überlänge. Wir haben uns vor Lachen die Bäuche gehalten. Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen.
Gestern überkam mich irgendwie die Ordnungswut und mein Bücherschrank musste leiden. Ich hatte einfach keinen Überblick mehr und ich muss eingestehen, jetzt danach auch nicht wirklich. Ein Regal, ein großes Regal muss her.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Bücher in diesen schmalen Schrank passen. Das sind noch nicht mal alle. Ein paar auserwählte stehen auf dem Regal über meinem Fernseher und ein paar im Schränkchen daneben. Aussortieren kommt nicht in Frage, da ich meine Bücher gerne 2-3mal lese.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen