3. Juli 2012

[Haul] ebay & Drogerie & Buchhandlung

Neben den ganzen Klamotten war ich auch auf ebay und in den Drogerien unterwegs. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Kegelförmigen Lockenstab. Ich habe auch kein Problem damit wenn dieser gebraucht ist und somit machte ich mich bei ebay auf die Suche.

Gefunden habe ich diesen von Babyliss.




Original kostet er ca. 55€ und ich habe ihn für 20€ inkl. Versandkosten gebraucht gekauft.
In den Drogerien habe ich eigentlich nur das nötigste gekauft, welches bei mir immer schnell alle geht.


ebelin Wattepads (groß): 0,65€
Glisskur: ca. 2,50€
Balea Fuß Balsam: ca.2€
Denk mit Raumspray: ca. 1€
essence "ready for boarding" Peel of Base Coat 01 carry me home!: ca. 2€
essence "ready for boarding" Nail polish 01 sending you kisses: 1,75€
essence lash & brow gel mascara: ca. 2€


Rasierklingen: 6,99€
Isana Öl Dusche Melone-Birne: 0,69€
Rival de Loop Abschminktücher: je 0,79€
Pampers Feuchttücher: 0,50€
essence "a new league" waterproof Eyeliner pen 02 oh de prep: 0,95€

Und dann durften noch 2 Bücher mit.


Lisa Jacksons - Angels Meine Rache währt ewig: 3,50€
Karen Rose - Todesschrei: 3,50€

Das war auch schon alles. Auf den Lockenstab bin ich schon am meisten gespannt und ich hoffe das es auch so klappt wie ich es mir denke.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen