29. Juni 2012

[Review] Shell Beach Quattro

Hallo,

in meinem letzten Haul habe ich euch berichtet, dass ich mir bei Kik das Quattro von der Firma "Shell beach" gekauft habe. Heute möchte ich euch hierzu meine Review geben. Wenn ihr Glück habt findet ihr es vielleicht bei euch in einer Fiale.

Farbe: Eyeshadow Quattro Nr. 1
Inhalt: keine Angabe
Preis: 1,00€ (bei Woolworth 2,49€)
Wo: kik


Ich habe mir das erste der zwei Quattros mitgenommen, da es mich farblich mehr angesprochen hat als das zweite, welches eher in Grautönen gehalten ist. Die Lidschatten wurde ohne Base geswatcht. 

Mein Fazit:
Die Lidschatten krümmeln ein wenig, aber die Farbabgabe ist gut. Mit einer guten Base halten sie bei mir problemlos einen ganzen Tag. Ich liebe die Farben, obwohl ich sie sicherlich irgendwo in ähnlicher Farbgebung hätte und für 1€ konnte ich leider nicht widerstehen. Ein AMU mit der Palette wird noch folgen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen