25. Juni 2012

[Review] Odaban Antitranpirant Deospray

Hallo,

nicht jeder hat das Problem, aber doch einige kennen das. Man schwitz bei jeder Kleinigkeit, wenn es einem warm wird oder es wirklich heiß ist. Auch ich gehöre dazu. Leider funktioniert bei mir kein herkömmliches Deo, weder das von Garnier, Rexona oder Hidro Fugal. Mit meinem Problem bin ich zu meiner Hautärztin gegangen. Statt einer OP, empfahl sie mir das Antitranspirant von Odaban. Ich recherchierte vorher im Internet, wie teuer das Deo ungefähr ist. Natürlich ist der Preis in den Internetapotheken überall unterschiedlich, also entschied ich mich für den einfachsten Weg, den Gang zur nächsten Apotheke. Dort habe ich den Namen erstmal falsch ausgesprochen, sodass mich die Dame erstmal sprachlos ansah. Nachdem ich ihr das Bild gezeigt habe, wusste sie was ich meine.

Bezahlt habe ich für 30ml 14,99€.


Wirkstoffe

Inhaltsstoffe des Odaban Antitranspirant Deodorant Spray (Packungsgröße: 30 ml):
  • Alcohol denat
  • Aluminiumchloride
  • PEG-12 Dimethicone

Dosierung

Anfangs sollten Sie Odaban Antitranspirant Deodorant Spray täglich anwenden. Hat sich die Schweißbildung reguliert, genügt normalerweise eine ein- bis zweimalige Anwendung pro Woche. Das Antitranspirant Deodorant Spray immer nur vor dem Schlafengehen und nicht tagsüber auftragen. Die Haut sollte trocken sein, da Odaban Antitranspirant Deodorant Spray durch Feuchtigkeit in Nebenprodukte zerfällt, die die Haut reizen können. 

Verwenden Sie Odaban Antitranspirant Deodorant Spray  stets sparsam, weniger ist mehr. Ein Spritzer pro Areal ist ausreichend. Man kann das Deo entweder direkt oder bei empfindlicher Haut mit Hilfe eines Watte- oder Kosmetikpads dünn auftragen. Die zu behandelnde Hautfläche können Sie am nächsten Morgen normal waschen, allerdings sollte sie 24 Stunden vor und nach der Anwendung nicht rasiert werden.
Am Anfang habe ich es jeden Tag angewendet, bis sich die Schweißbildung reguliert hat. Jetzt benutze ich es nur noch 1-2 mal die Woche, immer wenn ich der Meinung bin das die Wirkung nachlässt. Am Anfang wenn man das Spray benutzt kribbelt die Haut, aber dies lässt ziemlich schnell nach. Das Deo ist, wie es verspricht, geruchslos.
Ich habe es in fast allen Situationen getestet und ich bin begeistert. Die größte Hitze hält es aus, genauso wie eine ehr warme Party Nacht. Selbst beim Sport werde ich vor unnötigen Flecken geschützt. 
Ich bin von diesem Produkt restlos begeistert. Es hilft mir wirklich. ich brauche früh nur noch ein normales Sprüh Deo auftragen und das reicht für den Tag.
Ich kann es wirklich jeden, der die gleichen Probleme hat mit der Schweißbildung hat wie ich, empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen