2. Juni 2012

[Haul] Der Superlative ...

... jedenfalls für mich. Gestern war ich vorm dem Tattoo Festival noch mit einer Freundin im Alexa. Ich wollte nur schnell zu "1982", hoffen das sie noch die Basickleider haben, da mein orangefarbendes einen Fleck vom Waschen bekommen hat. Aber leider hatten sie diese nicht mehr. Da nun bald wieder Messe - Time bei mir ist und es doch ziemlich frisch geworden ist, war ich auf der Suche nach einer langärmligen Bluse. Welche ich auch fand. Und noch ein tolles Longshirt durfte mit.




Longshirt - 12€
Bluse - 12€

Heute war ich mit einem Kumpel gehn Ikea und A10 Center gefahren. Eigentlich nur um zu schauen, jedenfalls im Ikea und im A10 shoppen. Naja wurde wieder doch etwas mehr, aber nicht so viel wie mein Kumpel. Er hatte die meisten Tüten heute und das für ein Mann. ^^


Das ist der heutige Einkauf, da ist alles drin außer eine Sache. Gekauft habe ich bei Ikea 3 kleine Hochfloorteppiche zum Preis von 9,99€ gegenüber den Preis von 6,99€/Stück und zwei Vasen für je 0,99€. Dann war ich noch im New Yorker, H&M und Rossmann/Kaufland fündig.


Die Teppiche haben ihr neues Zuhause in meinem Schlafzimer gefunden.

Vasen von Ikea - 0,99€/Stück
Wattepads von Kaufland - 0,65€
Nivea Creme von Rossmann - 1,15€
DVD "Die Hochzeitscrasher" - 5,00€
Blasenpflaster von Scholl - 4,45€
Blasenpflaster von essence - 2,95€

Das war so das Kleinkram von Ikea, Rossmann und Kaufland. Kommen wir nun zu meinem Einkauf bei H&M. 


Rock - 9,95€
Sandalen - 12,95€

Gekauft habe ich mir den gleichen Rock wie am Mittwoch nur in Schwarz, den gab es komischerweise bei mir in der Filiale nicht, genauso wie die Sandalen, denn solche wollte ich haben. Schön bunt und nicht eintönig. Dann war ich noch in New Yorker und dort durfte dann folgendes mit.


Ein schöne goldene Uhr wie ich sie gesucht habe. Gekostet hat sie mir 12,95€. Nur der Verschluss ist dämlich. Also alleine bekomme ich den nicht auf. Muss wohl rohe Gewalt ran.


Shirt - 7,95€
Collegejacke - reduziert auf 9,95€

Dann durfte noch ein Basic Shirt mit gerafften Ärmeln mit und eine Boyfriend/Collegejacke. 

Das war mein heutiger Einkauf. Wenn ich in 1 1/2 Wochen in München bin werde ich mal schauen, ob ich dort noch was interessantes finde, ansonsten reicht das für den Monat.
Ich werde es mir gleich gemütlich machen mit einer Freundin. Werden DVD schauen und dazu Pizza essen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen