4. Juni 2012

dm Lieblingsbox #1

Heute war es endlich soweit, ich konnte mir meine Box abholen. Ich habe extra vorher keinen Post über diese Box gelesen, da ich mir die Überraschung nicht versauen wollte.



dm hat nicht an Verpackunsgmaterial gespart. Sehr viel davon außen an der Box sowie in der Box. So kann nichts kaputt gehen.


Aus der großen Box raus und sie erinnert mich ein wenig an die GlossyBox auch wenn ich diese nie hatte.




Mein Fazit:
Von 5 Produkten kann ich nur 3 verwenden, was ich jetzt nicht so weiter schlimm finde. Das Rexona Deo bekommt mein Paps und die Loral Tageslotion bekommt meine Mutti. Ansonsten finde ich das Konzept super. Es wird immer etwas drin sein was ich nicht benutzen werde oder kann, aber das kennt jeder. Über die Bodylotion und das Duschbad habe ich mich am meisten gefreut. Die Bodylotion riecht super erfrischend und das Duschgel auch. Von SebaMed wollte ich eh schon immer etwas ausprobieren, aber der Preis hat mich immer wieder abgeschreckt und nun kann ich ausgiebig testen. Mascara ist immer gut bei mir. Viel kann ich zu dieser noch nicht sagen. Aber die 5€ wurden auf jedenfall überboten und ich freue mich schon auf die zweite Box.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen