23. Mai 2012

[EOTD] Old - taupe with rosé

Hallo,

ist bei euch so schönes herrliches Sommerwetter? Ich hoffe das es jetzt die nächsten Tage/Wochen so bleibt, da ich endlich mal anbaden möchte, was schon viele meiner Freunde getan haben. Ich habe zwar direkt an meinem Arbeitsstandort einen See vor der Nase, aber entweder habe ich keine Zeit in der Mittagspause mal dorthin zugehen oder ich vergesse mein Badezeug.

Heute hatte ich mal Lust auf ein schönes farbenfrohes AMU und dafür habe ich mal meine selbst gepressten Lidschatten hervor geholt. Bei den ganzen schönen Farben konnte ich mich schwer entscheiden, aber meine Wahl fiel auf den schönen Lidschatten, den ich jetzt mal  Old - Taupe taufe. Er schimmert im Pfännchen Taupe - Gold - Lila - Grün und auf dem Auge kommt der grüne Schimmer zur Geltung.


Eyes
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
e.l.f. Cremelidschatten Farbe: Dawn
Selfmade Palette (Old - Taupe, Rosé)


Alverde Quattro Taupe Harmony


essence Longlasting Eyepencil "02 Hot Chocolate"
Maybelline "the colossal Volum' Express Mascara 100% Black"

Brows
essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara




1 Kommentar:

  1. das wetter ist wirklich super ♥
    dein amu gefällt mir sehr, schön natürlich :))

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeiscaheun würdest und vielleicht bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen