25. April 2012

[OOTD] 25.04.2012

Guten Abend,

ich hoffe ihr habt heute genauso das schöne Wetter genossen wie ich. Es war einfach wunderbar die warme Sonne zu spüren und zum Glück hat es nicht geregnet wie vom Wetterdienst angekündigt. Ich hatte heute auch nicht wirklich was spezielles an, aber mir hat's gefallen und es war luftig leicht. Die Haare habe ich locker hochgebunden mit einem Haarband. Mein Kollege meinte heute zu mir: "Du siehst heute aus wie ein Hippie ohne Blumen im Haar und nen Joint in der Hand" - das ist doch mal lieb von ihm.


Jacke: Takko
Tuch: H&M
Hemd: H&M
Hose: Colosseum
Schuhe: Neckermann

Dazu trage ich zurzeit meine heißgeliebte Wildledertasche von H&M. Im ganzen sah das Outfit nicht so unförmig aus wie auf dem Bildern, aber ich bin noch am probieren mit der Kamera.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen