29. April 2012

[Haul] ein wenig New Yorker, dm, Rossmann & Tedi

Hallo,

gestern war ich ein wenig mit meinem Bruder und meinen Paps unterwegs, da wir richtig schönes Wetter hatten und das musste ich gleich zum Sonnen ausnutzen. Nach dem obligatorischen Einkauf, ging es in die City. Ein paar Eindrücke von dem schönen Wetter bei uns.



Wir haben ein wenig die City unsicher gemacht. Als erstes ging es zu dm, um ein paar Back-up's zu kaufen. Dann sind zu H&M. Dort habe ich nichts gefunden, aber mein Bruder. Weiter ging es zu New Yorker. Dort habe ich ein tolles Kleid gefunden und auch mein Bruder wurde wieder fündig. Zum Abschluss durfte ich mir dann noch eine Kugel Eis von meinem Lieblingsitaliener gönnen. Ich bin dann nach Hause um die Einkäufe zu verstauen und da ich noch irgendwie noch Lust hatte raus zugehen, bin ich noch schnell zu Rossmann und Tedi gelaufen. Dort durften dann auch wieder ein paar Sachen mit.


Kleid von New Yorker: 9,95€
Balea Dusch Sorbet: 1,65€
Parfüm von Mel Merio: 2,99€
Rexona Deo: 1,99€
Nagellack Entferner von essence: 0,79€
Pediküre Zubehör von Tedi: 1,00€
essence Rebel Blush: 2,79€
Balea Duschcreme: 0,65€
Balea Tagescreme: 1,65€

Danach war ich dann noch mit einem lieben Freund Eisessen und dabei ist das tolle Foto entstanden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen