4. April 2012

[Haul] ein weig shoppen ...

Hallo,

gestern musste ich terminlich bedingt in die Stadt, was natürlich dazu führte das ich durch die Läden schlenderte und natürlich wie soll es anders sein, wanderte doch so einiges mit nach Hause.




Na gut soviel wie auf dem Bild natürlich nicht. Es war für meine Verhältnisse gering, aber ich konnte daran einfach nicht vorbei gehen. Als erstes musste H&M dran glauben und danach T€di. Aber das komisch ist, das mich zurzeit nichts wirklich anspricht. Ist es bei euch auch so? Das macht mir ein wenig Angst, obwohl, somit wird mein Geldbeutel nicht allzu stark belastet.


Kommen wir nun zu dem geshoppten.

Gekauft bei H&M:
Tube - Top in Türkis Preis: 4,95€
Leinenschuhe in Rot Preis: 9,95€
Gürtel Preis: 4,95€

Gekauft bei T€di:
Pigment in Gold Preis: 1,00€
Pigment in Braun Preis: 1,00€


Vorm Termin habe ich noch schnell meine KosmetikKosmo - Bestellung abgeholt.


Ich bin immer wieder erstaunt wie gut die Sachen verpackt sind.

Bestellt hatte ich:
Leerpalette 12er Preis: 9,99€
Leerpfännchen 12er Pack Preis: 3,99€
Pinsel Phönix Preis: 8,99€
Sleek "Eye Dust" Pigment Farbe: Green with Envy" Preis: 3,00€


Und am Samstag war ich noch shoppen mit meinem Bruder. Er hat von uns beiden die meisten Tüten gehabt. Ich habe mir nur was bei New Yorker gekauft.

Gekauft habe ich:
Strandtuch Preis: 7,95€
Badeshorts Preis: 9,95€

So das war es mit meinem Haul. Am Donnerstag treffe ich mich mit einer Freundin in Berlin. Mal schauen was dort noch so alles mit nach Hause kommt. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen