17. April 2012

[Haul] Colloseum & Kiko

Hallo meine Lieben,

gestern war ich spontan in Berlin, da ich mir eigentlich eine Wohnung anschauen wollte, aber die Madame/der Monsieur kam nicht, also umsonst 20min gewartet. Da ich noch keine Lust hatte nach Hause zufahren, bin ich noch schnell ins Alexa rein. Eigentlich wollte ich nur schlendern gehen, naja aus schlendern wurde nichts.

Und somit durfte das mit.


Bei Colloseum durfte folgendes mit.


  • Skinny Jeans Hose Preis: 9,99€
  • Longtop Preis: 5€
Dann war ich bei Kiko. Eigentlich nur schauen, entschloss mich doch dann mal nach einem Concealer zu fragen. Die Mädels dort sind sehr nett und hilfsbereit. Hätte ich nicht gedacht. Das einzige ist was mich persönlich stört, das man gleich angesprochen wird. Manch einer mag's, ich nicht. Und natürlich ist es bei dem Concealer nicht geblieben.


  • Kiko 3D Lifting Concealer 01 light Preis: 7,50€
  • Kiko Longeyes Mascara Preis: 3,90€
Der Concealer ist vom ersten Eindruck her super. Ist schön hell und spendet Feuchtigkeit. Die Mascara macht super natürliche Wimpern, aber mir fehlt da ein wenig das Drama. Ich brauche da mehr WOW. Aber für einen natürlichen Look ist die Super.

Das war mein kleiner Haul aus Berlin. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen