8. März 2012

[TAG] Meine 5 Beauty - Macken

Hallöle,

zurzeit geht ja dieser "Meine 5 Beauty - Macken" TAG durch das World Wide Web und ich dachte mir ich sage euch mal meine 5 Beauty - Macken. Manch einen interessiert es zu lesen und manch einen nicht.

1. Ich habe meinen Ritus am frühen Morgen. Erst Gesicht reinigen, dann eincremen, Foundation, Concealer, Blush, die Äuglein, Puder, Mascara und zum Schluss die Augenbrauen.
2. Zum Schminken brauch ich immer Musik, am frühen Morgen ist es JAM FM Berlin und am Tage ist es dann Deluxe Music oder meine Anlage.
3. Ich schminke immer beim AMU symmertrisch. Erst der Lidschatten auf das eine Auge, dann auf das andere und so weiter. Das geliche gilt auch für den Blush - Auftrag und den Augenbrauen.
4. Es liegen immer Kosmetiktücher bereit um meine Pinsel kurzweilig zu reinigen oder das restliche Make - up vom Handrücken zu nehmen und und und. Gerne vergesse ich diese morgens zu entsorgen und am Abend fällt es mir dann auf.
5. Ich habe viele Nagellacke aber diese trage ich nie auf den Händen sondern immer auf den Füßen.


Wie steht ihr zu diesen "5 Beauty - Macken" TAG??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen