29. März 2012

[life] Manchmal ist das Leben ungerecht

Hallo,

kennt ihr das, ihr habt euch mit einer Freundin gestritten oder ihr habt was falsches gesagt und euch dafür sofort entschuldigt und auf diese Entschuldigung kam nie was zurück und nun macht euch genau diese Freundin das Leben schwer?
Genauso so läuft es bei mir seit dieser Woche. Bei Facebook werde ich als "Falsche Schlange", miserable Freundin und sonst was genannt. Ich werde bedroht, man will mich aus meiner Heimatstadt verjagen und man verbreitet Dinge die man im Vertauen gesagt hat. Im Moment ist das Leben einfach ungerecht. Ich verstehe nicht wie man sich so Kindergartenmäßig verhalten muss. Wenn es vorbei ist mit der Freundschaft, dann behält man die Dinge, aber man sagt sie nicht weiter. Selbst meine Beziehung zu meinem Ex wird analysiert und als vorgegauckelt dargestellt. WTF!!
Nur weil man uns nicht immer zusammen gesehen hat, heißt es nicht das wir keine Beziehung führten.
Ich verstehe nicht wie man das einem Menschen antun kann. Ich werde weiterhin dazu bei Facebook meinen Mund halten. Es heißt ja nicht umsonst "Der Klügere gibt nach". Ich weiß eins, das ich mich nur noch sehr wenigen Menschen anvertrauen kann, die ich wirklich schon über einen längeren Zeitraum (Jahre) kenne, denn die Wissen, das ich vieles opfere um für meine Freunde dazusein, sei es Urlaub, meine in der Woche nicht vorhandenen Freizeit und sogar meine Wochenenden. Sie wissen das sie mich mitten in Nacht anrufen können und ich höre ihnen zu.
Aber scheinbar ist der Dame nicht bewusst, was sie mit ihren Drohungen anrichtet. Lege dich nie mit einem Löwen an, den sie wissen wie man überlebt. Und das werde ich. Auch wenn es Zeit braucht um mich aus meinen Teufelskreislauf zubefreien, so weiß ich doch das es da draußen Freunde gibt auf die ich mich verlassen kann. 
Also wundert euch bitte nicht wenn es ruhiger ihr wird. Einige Produkt Reviews sind vorbereitet und werden noch die Woche oder am Wochenende kommen.




PS: Danke an dich liebe Kitty, das du trotz riesger Entfernung für mich da bist. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen