3. März 2012

[life] Gemecker & Geplapper am Abend

Hallo,

obwohl heute schönes Wetter war, Lederjacke und Sonnenbrille durften heute ausgeführt werden,


aber ich muss sagen, das mir ein Ereignis heute total den Tag vermiest hat. Vor etwa einem Jahr habe ich meine Bank gewechselt, weil ich mit ihr nicht zufrieden war und nun darf ich mir wieder eine neue suchen. Ich kann nur eins sagen, diese Bank verarscht einen hoch³. Diese ganze Werbung ist reinste Verarsche und ich bin nicht die einzige die so dreist verarscht wurde. Eine Mecker - Mail ist raus, aber ich glaube nicht das sie darauf reagieren werden. Soviel zu meinem Gemecker.
EDIT 05.03.12: Angeblich bekam ich ein Schreiben im Dezember, welches nie bei mir ankam. Schweinerei.




Naja sowas regt einem schon auf. Ansonsten werde ich heute versuchen etwas von meiner hohen Palme runterzukommen und meinen Frust im Club abtanzen oder lautstark rauszubrüllen.


Zurzeit schaue ich mir mit meiner Mum "The Muppets" an und ich finde den richtig gut.


Da ich generell Filme mit Musik mag. Gestern habe ich "Footloose" geschaut und diesen fand ich auch nicht schlecht.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen