4. März 2012

[Haul+EOTD] kleiner Einkauf und Geschenke

Hallo,

am Samstag war so ein herrlicher Tag bei uns, zack wurde die Lederjacke aus dem Schrank geholt und zu meinen Ellis gegangen und früh dann *brr* kalt, egal die Jacke bleibt an. Nur meine Sonnenbrille habe ich nirgends gefunden. Was denkt sich Frau, egal kauf ich mir eine Neue und genau so kam es dann auch.



Die Sonnenbrille habe ich mir bei T€di gekauft für 2€ und die ist toll und schön lilafarbend, passend für meine tollen Colourblocking Klamotten. Beim morgendlichen real Einkauf durften dann noch die Mentos Kaugummis mit. Und die beiden kleinen Päckchen im Hintergrund hat mir meine Tante geschenkt. Sie arbeitet nebenberuflich bei Amway und versucht mich immer mit kleinen Sendungen doch von deren Kosmetiklinien zu überzeugen. Geschickt hat sie mir ein Make Up von beautyCycle in light und eine Mascara von beautyCycle. Der erste Eindruck heute, das Make Up hat eine leichte Deckkraft, also was für den Sommer, Farbe ist aber okay. Ja und die Mascara muss ich noch eine Weile testen.

Ja und da es so schön warm war und die Sonne schien, durfte Farbe auf's Äuglein. Und entschuldigt das Licht, die sind abends entstanden, wo ich wieder zu Hause war.


Leider weiß ich auch nicht mehr die genauen Farbnummern. Auf dem gesamten Lied ist grün und mit einem leichten Lila ausgeblendet. Mit einem dunklen Braun das äußere V betont und im Innenwinkel ein Highlighter. Schwarzer Kajal oben und unten und die Masacar getuscht. Fertig.

Das war es dann auch schon von mir. Bis dann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen