8. März 2012

[EOTD+FOTD] lady like

Hallöle,

heute ist mein letzter Arbeitstag und gehts für eine Woche in den Urlaub. Mehr ist zurzeit nicht drin und ich hoffe das ich den gut nutzen werde. Weiterhin geht's heute zum Musical "Tanz der Vampire". Ich freu mich schon und deswegen bin ich heute mal "lady like" unterwegs. Was fehlt sind die roten Lippen, aber das ist jetzt nicht so schlimm.




Verwendet habe ich folgende Produkte:

Face
Catrice Infinite 18h make up 01 light beige
Alterra Concealer 03 bright Eyes
Catrice Concealer Palette hellster Ton
essence fix & matte traslucent powder
essence Marble Mania Blush

Eyes
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
essence I Love Berlin Palette
p2 Intensive Khol Kajal: 021 Gorgeous Germany
Catrice Khol Kajal Nearly Black
Alterra Creme Eyeliner 01 black
essence Liquid Eyeliner Waterproof black
Maybelline Jade Colossal 100% Black Mascara

Brows
 essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen