12. Februar 2012

[Review] Big Eye Kontaktlinsen Honeybrown

Hallo,

heute habe ich mal die Zeit um meine Kontaktlinsen auszuprobieren und euch meinen Eindruck davon zu vermitteln. Gekauft habe ich diese bei eBay (hier) und gekostet haben diese 9,99€. Ich habe mir die Farbe Honeybrown ausgesucht.


Und so sieht der Kontrast zu meiner normalen Pupille aus.


Total riesig oder??
Jetzt mal ein Gesamtbild davon.


Mein Fazit:
1. Es ist ungewohnt für mich Kontaktlinsen zutragen und 2. meine Augen sehen so riesig damit aus, wie Manga-Augen, oder? 3. Ich finde es schade, dass das Braun nicht so schön zur Geltung kommt. Aber ansonsten ist das Tragegefühl nach den Anfängen sehr angenehm, selbst das Kontktlinsen auf's Auge bringen gestaltet sich einfach sowie das herausnehmen. Die Kontaktlinsen werde ich auf keinen Fall auf der Arbeit tragen, aber für Partys sind die wie gemacht. Ich glaube ich bestelle mir die vielleicht noch in grün und dunkelbraun.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen