17. Februar 2012

[life] Wie beeinflussbar sind Sie?

Hallo,

Gestern auf der Heimfahrt hatte ich mal wieder in meiner Glamuor - App geschmöckert und dabei fiel mir folgender Psychotest "Wie beeinflussbar sind Sie?" auf. Eigentlich halt ich nicht viel von solchen Test's, aber trotzdem mache ich diese immer wieder und das schlimme oder gute ist, sie stimmen auch zu 90% mit mir überein.
Und so sieht mein Ergebnis von diesem Test aus.


Und das Ergebnis stimmt wieder mal mit mir überein. Ich habe meine eigene Meinung und lasse mich ganz selten beeinflussen. Ich weiß was ich will und lasse mich auch ungern von diesem Pfad herunterholen. Ich höre mir gerne Tipps von Freunden an, aber im Endeffekt treffe ich meine Entscheidungen alleine, ob das nun meinen Freunden gefällt oder nicht, damit müssen sie leben. Bin ja nicht umsonst der Dickschädel der Familie. ^^

Was haltet ihr von solchen Tests? Stimmen sie auch bei euch überein oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen