19. Februar 2012

[EOTD/FOTD] Party Night 18.02.2012

Hallo,

ich wollte euch mal mein gestriges AMU zeigen, welches ich zum Kleid getragen habe, welches nachher doch nicht das rote, sondern ein simples schwarzes war. Das rote hebe ich mir für besondere Anlässe auf.

So sah aus.




Entschuldigt das Gräuel an der Lippe, aber da habe ich mich mit Teebaumöl verbrannt/verätzt keine Ahnung. Bin ein Dummi.^^


Verwendet habe ich folgende Produkte:

Face
Maxfactor by Ellen Betrix 01 light
Catrice Photo Finish Liqiud Foundation 01 Sand beige
Alterra Concealer 03 bright Eyes
Alterra Concealerpen 01 beige
essence fix & matte traslucent powder
p2 ethnic Touch blush

Eyes
Catrice Eyeshadowbase
NYX Jumbo Pencil Milk
essence Smokey Eye Pencil Farbe: schwarz
Nivea Lidschatten Farbe: dunkleres Taupe
MUA Pearl Farbe: white
p2 Intensive Khol Kajal: 021 Gorgeous Germany
Catrice Khol Kajal Farbe: Nearly Black
Alterra Cremeeyeliner Farbe: 01 Black
essence Liquid Eyeliner Waterproof Farbe: Schwarz
Maybelline Jade Colossal 100% Black Mascara

Brows
 essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara
 
Lips
 Catrice Lip Designer Farbe: 040 Nude Rose
Rival de Loop young Lippenstift Farbe: 25 choc mousse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen