12. Januar 2012

[Review] Loréal Studio Secrets Professional "high definition smoothing foundation" 013 golden porcelain

Hallo,

dieser Foundation hatte ich mir vor einiger Zeit bei dm gekauft. Dort sind einige Produkte der Loréal Studio Secrets Professional Reihe reduziert.

Nun möchte ich euch meine Meinung dazu sagen.

Farbe: 013 Golden Porcelain
Inhalt: 17ml
Preis: reduziert auf 7,95€
Wo: dm
Loréal Studio Secrets Professional "high definition smoothing foundation" 013 golden porcelain

Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach der perfekten Foundation. Diese ist wirklich hell genug für mich, aber leider hat sie nicht die perfekte Deckkraft. Sie ist sehr leicht, man merkt sie kaum und sie hat wirklich nur eine sehr leichte Deckkraft.

Leider verdeckt sie weder Rötungen noch Unreinheiten. Um diese zu verdecken benötige ich zusätzlich immer noch einen Concealer. 

Wer nach einen leicht deckenden Foundation sucht, die hell ist, ist diese genau die richtige Foundation. Wenn ihr diese bei euch noch findet, dann kann ich sie euch nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen