6. Januar 2012

[life] individuelle Handyschale

Hallo,

heute hatte ich ein wenig langweile und mal wieder lust ein wenig was zu verschönern. Dran glauben musste eine Handyhülle die ich nicht wirklich schön fand,

So sieht das Ergebnis aus.




Ihr benötigt:


1x Handyschale
1x Bastelleim
diverse Schuckstücke die ihr auf eurem Cover haben wollt

Ich habe Halbperlen, Schleifen (die eigentlich für die Nägel sein sollen) und diverse kleine Schmuckstücke in Formen von Blüten, Kreisen und Vierecken benutzt. 

Als erstes habe ich die Halbperlen auf das Cover geklebt. Danach die ganze Hülle mit Bastelleim versehen und die Schmuckstücke darauf versehen.

Dies habe ich dann zum trocknen auf die Heizung gelegt. Nach drei Stunden war dies dann durch getrocknet und so sieht das am Handy aus.


Ist jetzt nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen