1. Dezember 2011

Shopping in Berlin :)

Hallo,

Gestern war ich mit meinem Schätzle in Berlin shoppen gewesen. Eigentlich wollte er sich auch was holen, aber im Endeffekt habe ich total abgestaubt, auch wenn es nicht viel war.
Im Endeffekt habe ich fast alles bekommen was ich wollte, außer ein paar dicke Pullover. Aber wenn ich mir so das Wetter anschaue, brauche ich die ja auch nicht wirklich.

Meine Ausbeute von Galeria Kaufhof, Colosseum und H&M.

 H&M

links: 7,95€; rechte: 7,95€
Bei H&M habe ich mir diese tollen Schals gekauft. Der linke ist ein schwarzer Loop - Schal und der rechte ein schöner, weicher, wolliger senffarbender Schal der so richtig schön lang ist. Die passende Mütze habe ich schon zu Hause, nur den richtigen Schal hatte ich nie und habe mir jetzt den letzten bei H&M davon gekaut. Dieser wurde extra für mich von einer Modepuppe abgenommen.

Galeria Kaufhof
Jacke von Madonna; Preis: 49,99€
  Ich brauchte ja umgehend eine neue und dickere Winterjacke, die einen aber auch nicht unbedingt als das dreifache von einem aussehen lassen. Also ein schwieriges Umfangen, gerade mit mir. Mich zufrieden zu stellen bedarf einer hohen Kunst und das Schätzle musste so ziemlich leiden, bis ich diese wundervolle Jacke gefunden habe. Sie hält wunderbar warm und sie lässt mich nicht das dreifache von mir aussehen. Und der Preis hat dann auch noch gestimmt.

 Colosseum

links: Hose 19,99€; rechts: Strickkleid auf 10€ reduziert
Auf der Suche nach ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, war ich noch im Colosseum drin. Ein schöner Laden, der manchmal auch, für mich, schöne Sachen führt und immer gerne zu Weihnachten Riesen SALE - Aktionen macht. Hose kaufen, ist wie Jacke kaufen, sehr anstrengend für mich und den, der mich begleitet. Aber welcher Frau geht es nicht. Mal passt es oben nciht, dann wieder unten zu lang, zu kurz. Die perfekte Jeans wurde einfach noch nicht erfunden. Aber ich habe eine gefunden und das nach kurzer Zeit, sie passt, ist aber unten etwas zu lang, was mich nicht sonderlich stört. Dann durfte von den Sale - Sachen, dieses schöne petrolfarbende Strickkleid mit. Mein Schätzle war erst ein wenig skeptisch, ob die Farbe denn mir stehen würde und siehe da, es passt zu mir. Man kann Männer doch noch überzeugen.

Dann war ich am Montag noch im dm drin, um einige zwei Produkte nachzukaufen.

Meine Ausbeute dm.

links: ebelin Maxi Pads 0,65€; mitte: ps ethnic Toch Blush ca. 3€; rechts: balea Gesichtswasser ca. 2€
Meine Pads sind mir alle gegangen und ich könnte mich jedesmal ärgern, das sie davon nur diese kleine Version haben und keine größere. Das Gesichtswasser neigt sich auch dem Ende, also musste ein neues her. Ich liebe dieses Gesichtswasser, das es meine Haut nicht reizt und es so wunderbar duftet. Dann hatte ich bei mir die p2 "ethnic Touch" LE gefunden und ich muss sagen, für eine Kleinstadt ziemlich leer gegrasst, was ich mal auf die vielen polnischen Bürger zurückzuführen glaube. Jedenfalls habe ich mir den Blush mitgenommen, da es ein so schöner, frischer Pfirsichton ist, für mich jedenfalls.

Das war es erstmal mit Klamotten kaufen. Heute treffe ich mich mit meiner Ma und werden wir ein wenig Geschenke shoppen machen und vllt wird dann auch wieder was für mich rausspringen. ^^

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen