25. Dezember 2011

[FOTD/OOTD] 1. Weihnachtsfeiertag

Hallo meine Schönen,

ich wollte euch mal schnell mein AMU und Outfit von heute zeigen. Nichts besonders, da ich nur bei meinen Ellis war und morgen auch wieder, da meine Verwandten wie immer keine Zeit haben oder den Weg nicht auf sich nehmen wollen. 

Mein Make - up.

     

Face

Astor Mattitude 16H Make - up
essence Concealer
alverde Concealer

essence fix & matte translucent loose powder
e.l.f. Studio Blush "Tickled Pink"


Eyes

Catrice Geleyeliner "C01 Empire behind the sun" aus "Out of Space" LE - farbige Base
Catrice Lidschatten "C05 Walk in the Woods" 
Catrice Lidschatten "400 My first Copperware Party"
Catrice Lidschatten "410 C'mon Chameloen"
Catrice Lidschatten "240 It's a girl"
Catrice Lidschatten "070 Mr Copper's Field"
Catrice Kajal Designer "010 Diamond Black"
p2 Intensive Khol Eyeliner "021 Gorgeous Germany"
Catrice Eyelinerpen "C03 Welcome to the Jungle" aus "Papagena" LE
Maybelline Mascara "by Volume Express" Waterproof

brows

essence Eyebrow designer "02 brown"
essence lash & brow Mascara

Outfit


Pullover von H&M
Strumpfhose von H&M
Gürtel von H&M
Kette von New Yorker

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.


1 Kommentar: