7. Dezember 2011

[EOTD] I'm your heartbreaker

Hallo,

heute habe ich für euch wieder ein EOTD, mein letztes ist ja schon ziemlich lange her. Shame on me. Aber in letzter Zeit bin ich ziemlich gleich und nude rumgelaufen, das war nicht wirklich zeigens wert. Aber heute habe ich mich mal dran versucht einen Look nach zuschminken und zwar diesen hier von xKarenina, zum Video hier klicken.

Sie benutzt im Video einen dunkelgrünen Kajal und ich habe heute morgen einfach den Kajal "01 I'm your heartbreaker" aus der essence LE "50's Girls reloded" benutzt.

Und so sieht mein Ergebnis aus, erinnert mich so ein bisschen an eine Eisprinzessin.



In echt sieht das ein wenig intensiver aus.

Benutz habe ich folgendes:
RdLyoung Eyeshadowbase
essence Kajal "01 I'm your heartbreacker"
Rival de Loop "Summer Nights" Palette
p2 Masacara "Lift up mit Kaviarextrakten"


1 Kommentar: