9. Oktober 2011

[KINO] Johnny Englisch 2

Heute ist es soweit. Mit dem Schätzle gehts ins Kino. Wir waren schon lange nicht mehr im Kino, weil die Zeit dafür nie wirklich da war, aber heute zum Glück ja. Das Schätzle hat den Sonntag frei und das wird ausgenutzt. ^^

Der Trailer:



Inhalt:
Johnny English ist zurück! Was braucht Ihre Majestät James Bond, wenn sie Johnny English (Rowan Atkinson) haben kann? Er mag graue Haare bekommen haben, aber das ist bei Silberrückenmännchen auch nur ein Zeichen von zunehmender Autorität. Denn nun heißt es Johnny English 2 – Jetzt erst recht. Jahre sind vergangen, seitdem der Topspion vom Geheimdienstparkett verschwunden war. Er hatte sich zurückgezogen, um sich in einem abgelegenen Kloster in Asien in tödliche Kampfkünste unterweisen zu lassen. Doch als das Leben des chinesischen Premiers auf dem Spiel steht, ist die Zeit reif für die Reaktivierung von Johnny English, dem vielleicht unorthoxesten Agenten im Dienste des MI-7. Nur er kann die globale Bedrohung verhindern und die Verschwörung offenbaren, die sämtliche große Geheimdienstorganisationen wie K.G.B. und C.I.A. , ja sogar das MI-7 infiltriert hat.
 
Mal schauen wie der Film so ist. Ich hoffe er ist so unterhaltsam wie der erste Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen