20. Oktober 2011

[Haul] klitzelkleiner Einkauf

Bon jour,

Vorgestern früh habe ich endlich die Winteredition der Handcremes von essence bei meinem IhrPlatz entdeckt. Gekauft habe ich mir diese beiden und die kleine Version der grünen. Den Lippenbalsam habe ich von Soxx bekommen, wo ich zwei Gutscheine für meine Kollegen geholt habe. Und bei Kik habe ich mir dann noch einen Kalender gekauft für nächstes Jahr.

Handcreme links und mitte je 0,99€, Handcreme rechts 0,59€; Kalender 1,99€


Abends habe ich mich dann noch mit einer Freundin getroffen. Waren lecker beim Italiener essen und haben noch ein bisschen gequatscht. Danach waren wir noch auf der Suche nach einer Strickjacke für sie, aber zurzeit gibt es keine tollen. Für meine Größe schon, aber nicht für ihre. Bei Mr Lady Jeans habe ich dann noch ein Tuch erstanden für 1,00€ statt 7,95€. Ein tolles Schnäppchen.


Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen