21. Oktober 2011

Freitagsfüller #134

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die Nachrichten werden immer pünktlich 18.45Uhr geschaut.


2. Im Herbst/Winter hab ich immer kalte Füße.


3.  Herbstferien hab ich schon lange nicht mehr, aber geliebt habe ich sie, weil sie nicht so lang gingen wie die Sommerferien.


4. Zum Friseur müsste ich mal wieder.


5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich vermisse jetzt schon den Sommer. Auch wenn er dieses jahr sehr kurz war.


6. Der Freitag ist in ein paar Stunden geschafft.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in Berlin, morgen habe ich einkaufen gehen und mit meinen Eltern über den polnischen Markt schlendern geplant und Sonntag möchte ich chillen und ein paar DVD's anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen