7. Oktober 2011

Freitagsfüller #132

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Stürmisch ist Herbst. Ich liebe es wenn es draußen stürmt und ich drin eingekuschelt in meiner Lieblingsdecke sitze, vor mir ein dampfende Tasse Tee und ein guter Film im Fernseher.


2. Pfefferminztee ist mein Rezept gegen Erkältung. Eigentlich gegen alles.


3.  Apple ist nicht mein Metier. Aber meinen Ipod liebe ich über alles.


4. Im Herbst und Winter dürfen nur Kuschelsocken an meinen Füßen.


5.  Man sagt, mit der Zeit wächst man in seinen Aufgaben.


6. So einige Päckchen, vorallem H&M, erwarte ich schon sehnsüchtig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball schauen (ich hoffe Deutschland gewinnt), morgen habe ich eine Freundin besuchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und Johnny Englisch 2 mit Schätzle schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen