20. Oktober 2011

[Bestellung] Ich habs schon wieder getan ...

... nur diesmal nicht H&M sondern Gina Tricot. Ich höre von anderen Bloggern immer soviel gutes darüber, dass ich kurzerhand selber mal auf der Seite vorbeischaute und gleich was in meinem Warenkorb packte. Ich schäm mich so. Aber die Teile gefielen mir so gut, das ich nicht anders konnte.

Niki jacket von 19,95€ auf 9,98€

Cloe Dress 29,95€

Ilva Top 14,95€
Von Jacken kann man ja nie genug haben, ich such noch eine die ich so zwischendurch mal tragen kann, wenn ich mal kurz zum Bäcker düsse oder zum Zeitungsmenschen. Das Kleid passt gut zu Weihnachten. Und der Pullover, ich brauch einfach noch einen. Ich bin gespannt wie lang der ist, denn das stand nirgendswo. 

Habt ihr schon mal Gina Tricot eingekauft oder bestellt? Seid ihr zufrieden mit der Qualität?

1 Kommentar: