14. September 2011

EOTD/FOTD 14.09.2011

Hallo ihr Süßen!!!

Heute durfte etwas Farbe auf meine Augen. Es ist etwas dunkler geworden, aber bei dem Wetter heute passt es genau.

Verwendet habe ich (eyes):
- Artdeco Eyeshadow Base
- essence Geleyeliner "Natventurista"-LE
  Farbe: 01 barefoot through the moss (farbige Base)
- essence Mono Lidschatten Farbe: Metallic grün
- catrice Mono Lidschatten Farbe: 400 My first Copperware Party
- essence Eyeliner pencil Farbe: Schwarz
- essence Kajal Farbe: 15 Behind the scenes
- essence Mascara "stay on and on and on"
Verwendet habe ich (Face):
- Maxfactor "Miracle Touch Foundation" Farbe: 40 creamy Ivory
- Alverde Concealer Farbe: Porcelain
- p2 Comapkt Powder Farbe: 010 nude feaver
- e.l.f. Blush Farbe: Tickled Pink

Verwende habe ich (Brows):
- essence eyebrow designer pencil Farbe: dark brown
- essence lash and brow gel








Zu dem gestrigen Film. Einfach spitze. Wir haben uns tot gelacht. Ich kann den Film wirklich nur weiterempfehlen. Nach Kino sind meine Freundin und ich lecker essen gegangen und zwar ins XXL - Restaurant bei uns. Wir haben uns Kinderportionen bestellt. Allein diese sind schon riesig und wir mussten wiedermal feststellen, das kein Kind der Welt diese Portionen schafft. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen