30. September 2011

ein kleiner Haul ...

Hallöchen!

Es ist Freitag! Juhu, endlich Wochenende und dann auch noch ein verlängertes dank Feiertag. Seit gestern sollte ich ja Internet haben, aber scheinbar war der Techniker zu faul. Mein Bruder war den ganzen Tag bei mir in der Wohnung, ich muss ja arbeiten, um den Techniker zu empfangen. Um halb 4 bekomm ich die Nachricht, das der Termin nicht wahrgenommen worden ist und ich doch bitte einen neuen vereinbahren soll. Ich erstmal meinen Bruder angerufen warum. Er erzählt mir das keiner gekommen ist. Ich also den Support angerufen und erstmal zur Sau gemacht. Mein Bruder hätte gestern wichtigere Dinge tuen können. Dieser war sehr unbeeindruckt und fasselte immer wieder von neuen Termin machen. Und wann ist der Termin. In ZWEI Wochen! Ich warte schon so über nen Monat auf meinen Anschluss und jetzt soll ich nochmal zwei Wochen warten. Das ist doch die Hölle. Das nächste Mal ist meine Mum da und die wird dem Techniker erstmal "Feuer unterm Hintern" machen. Das kann sie sehr gut. ^^

Nachdem ich mich dreimal aufgeregt habe und endlich im Zug Richtung Heimat saß konnte ich mich endlich entspannen. So hatte ich zwei Wochen Zeit mir ein Telefon zukaufen, was ich gestern gleich getan habe.
Das ist das Prachtstück.


Dann bin ich mit meiner Mum und meinen Bruder noch zu dm gedackelt. Dort durfte dann das mit.

Gekauft hab ich mir ein Backup von dem Duschgel Zuckerschnute (0,65€), Das Creme - Öl - Peeling "Indian Chai" (1,45€) und Kinder Feuchttücher (0,65€), die ich als Abschminktücher benutze. Die riechen so herrlich nach Himbeer. *yummy*
Und da mein Portmonee so langsam auseinander fällt, durfte bei Reno dieses tolle taupe - farbende Portmonee mit. Gekostet hat es 8,95€. Mal schauen wie lange es hält. ^^

Dann sind wir noch zu Deichmann. Ich brauch ja noch ein paar Winterstiefel. Im Endeffekt sind es Stieffelten geworden, aber schön gefüttert. So sehen sie aus und gekostet haben sie 24,90€.

Die laufen sich echt prima. Da in ein paar Bundesstaaten noch herrliche Temperaturen herrschen, herrschen bei uns am frühen Morgen (06.30uhr) 8°C eisig kalt und am nachmittag werden es dann doch bis zu 19°C. Versteh einer mal das Wetter.^^

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag und ein schönes verlängertes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen