16. August 2011

[Review] u.m.a. Geleyeliner

Hallo zusammen!

Ich habe euch noch eine Review zu dem u.m.a. Geleyeliner versprochen den ich mir mal gekauft habe.

Wo: real
Preis: 2,49€

Farbe: grün


Es gibt den Geleyeliner noch in den Farben Lila, Schwarz und Nachtblau. Der Geleyeliner hat eine Haltbarkeit von 6 Monaten.

Die Konsistenz des Eyeliners ist sehr cremig. Für mich ein wenig zu cremig. Der Auftrag ist leicht, aber leider deckt er gar nicht gut. Ich muss ziemlich schichten um einen schönen Effekt zu bekommen. Aber die Farbe ist der Knaller. Ein schönes schimmerndes Grün. Mit der Artdeco Eyeshadow base hält er auch einen ganzen Tag durch.

Der Eyeliner ist gut, aber nicht mit meinen anderen zu vergleichen. Ich kann ihn nur bedingt weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen