11. August 2011

[Review] e.l.f. - Produkte ...

In meinem vorherigen Post habe ich euch einige Produkte meiner e.l.f. - Bestellung vorgestellt. Nun kommen wir zu den letzten Teilen meiner Betsellung.

Flüssig Concealer Farbe: Ivory & Rosy Beige 

e.l.f.:
Verdeckt störende Makel wie zum Beispiel Rötungen, Augenringe und
Hautunebenheiten sanft und zuverlässig!
Die perfekte – zum Hautton passende – Abdeckung für jegliche Hautunreinheiten.
Lässt das Gesicht gesund und makellos strahlen. Farben:


Inhaltsstoffe:
Petrolatum, Octyl Pal-mitate, Aluminum Starch Octenyl-succinate, Titanium Dioxide, Ceresin Wax, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Mica, Microcrystalline Wax, Propy-lene Glycol, Phenoxyethanol, Silica, Ascorbyl Palmitate, Methylparaben, Propylparaben, kann [±] CI 77491, CI 77492, CI 77499 enthalten. 

Inhalt: 2,3g
Preis: 1,79€

Feuchtigkeitsspendendes Make up Farbe: Porcelein

e.l.f.:
Diese leichte und feuchtigkeitsspendende Formel ist atmungsaktiv und bietet Anti-Aging Sonnenschutz mit UVA / UVB LSF 20. Für einen ebenmäßigen Teint und natürlich strahlende Haut enhält diese feuchtigkeitsspendenden Form des Flüssig-Makeups die wichtigen Zutaten Aloe, Gurke und die Vitamine A, C & E.

Inhaltsstoffe:
ACTIVE: Benzophenone-3, Ethylhexyl Isopalmitate, Titanium Dioxide. INACTIVE: Water, Mineral Oil, Cyclomethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Propylene Glycol, Dimethicone, Steareth-21 Cetearyl Alcohol, Ceteareth-2, Glyceryl Stearate, Xanthan Gum, Methylparaben, Propylparabem, Tocopherol(VE), Retinyl Acetate(VA), Ascorbyk Palmitate(VC), Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, MAY CONTAIN: Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891) 

Inhalt: 20ml
Preis: 4,49€

Mein Fazit:
Die Concealer sind wunderbar. Gerade für den Sommer, da sie sehr leicht decken und sich auch leicht auf der Haut anfühlen. Sie passen sich auch meinem Hautton an.
Beim Make - up zeigen die Fotos eigentlich alles. Es sollte das hellste sein, aber wie ihr seht zu dunkel für mich. Das werde ich gar nicht verwenden können. Ich weiß noch nicht was ich damit machen soll. Die Concealer kann ich weiterempfehlen, aber das Make - up überhaupt nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen