10. August 2011

"Outfit of the Day" & Kleiner Gewinn ...

Ich hatte vor einiger Zeit eine Mail von Catrice bekommen, wo sie verschiedene LE verlosen. Hörte sich nicht schlecht an, also zack mitgemacht. Drei sollte ich nennen und eine davon könnte es werden.
Entschieden hatte ich mich für diese drei:

1. Catrice Limited Edition Modern Muse
2. Catrice Limited Edition Urban Baroque
3. Catrice Limited Edition Papagena

Am Montag war ein Zettel in meinem Briefkasten, das ich mir doch bitte mein Paket bei einem Nachbar abholen soll, der sage und beschreibe 500m von meiner Wohnungstür entfernt war. Ich gestern hin gestiefelt in der Hoffung das es meine Bestellung ist. Als ich das Paket bekam stand da Cosnova drauf. Im ersten Moment konnte ich nichts damit anfangen. Zu hause aufgemacht und ich staunte. Ich hatte tatsächlich mal was gewonnen und zwar einige Sachen aus der Catrice Limited Edition Papagena.

Zwei Nagellacke, ein Quartett (genau das was ich sowieso schon angelächelt hatte), einen Eyeliner Pen, die False Lashes, die Gold - Nuggets, einen Lippenstift und einen Blushstick.

Ich glaube einige Teile werden in die Gewinnspielbox verschwinden, weil ich mit denen überhaupt nichts anzufangen weiß. Aber das Quartett ist genial auch der Eyelinerpen.

Danach war ich mit zwei Freundinnen im Kino "Brautalarm"schauen. Der Film ist genial, aber ziemlich lang. Der Fim fing 19.45Uhr an und wir waren nach 22Uhr draußen. Trotzdem kann ich den Film nur weiterempfehlen. Ich habe selten soviel gelacht wie bei diesem Film.

Weiterhin möchte ich euch mein Outfit von heute zeigen. Bei uns "soll" es warm werden, obwohl ich mit heute morgen einen ganz schön abgefroren habe. (:

Top: Jeans Fritz, Cardigan & Jeans: H&M
Dazu habe ich noch schwarze Ballerinas an. Ich sehe gerade vereinzelte Sonnenstrahlen. Juhu.






1 Kommentar:

  1. Ah. hammer cool das du gewonne hast (:
    Dein Shirt sieht echt cool aus =)

    AntwortenLöschen