12. August 2011

Freitagsfüller #124

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später hat man Geburtstag. (in 7 Tagen ^^)


2. Ich würd zu gerne meine Freundin besuchen aber sie wohnt in Bayern 590km von mir entfernt.


3. Kann bitte mal jemand die Sonne anschalten.


4. Sommer - Sonne - Strand, aber träumen ist doch erlaubt.


5. Mein Kleiderschrank ist einfach genial. (Türen passen nicht und das untere Schanier der einen Tür ist auch schon kaputt.)



6. Facebook muss nicht immer sein.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten DVD - & Kochabend bei meinem besten Freund, morgen habe ich entspannen geplant und Sonntag möchte ich den 1 Platz bei unserem Ruderwettbewerb gewinnen!

1 Kommentar:

  1. Facebook muss wirklich NICHT immer sein!! =)
    Hast du schon Pläne für deinen Geburtstag?

    AntwortenLöschen