20. Juli 2011

[Review]: Maggi Topfinito

Hallo,

eigentlich bin ich kein Fan von Fertigessen, ich koche lieber. Aber auf Arbeit kann ich schlecht kochen, da wir kein Herd haben und Kantinenfutter ist auch nicht das wahre, außer Donnerstag, da ist Schnitzeltag. Und seid einiger Zeit bin ich den Maggi Topfinito verfallen.

Sorten: 
  • Asia Reis süß - sauer
  • Bauerntopf mit Créme fraîche
  • Chili Con Carne mit Jalapeno Chili
  • Gulaschsuppe mit Chili
  • Hühnrsuppe mit Muschelnudeln
  • Kartoffelsuppe mit Würstchen
  • Linseneintopf mit weißem Balsamico
  • Nudeltopf in Tomatensoße mit Fleischklösschen
  • Penne Bolognese mit Kräutern
Inhalt: 380g
Preis: 1,99€
Inhaltsstoffe: unterschiedlich, aber es sollen keine Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe drin sein

Ein stolzer Preis für 380g, aber die Sachen schmecken einfach lecker. Probirt habe ich bis heute Chili Con Carne, Kartoffelsuppe und Linseneintopf. Heute ist die Hühnersuppe dran. Über die drei bisherigen kann ich nur sagen LECKER. Es schmeckt fast wie selbstgemacht, Selbstgekochtes schmeckt einfach besser. Aber für die Arbeit oder zwischendurch reicht es.
Bevor man es vertilgen kann, muss der Deckel hab, Alufolie abziehen und Deckel wieder drauf und dann für 3min bei 600Watt in die Mirkrowelle. Nach dem erwärmen den Deckel abmachen, aber vorsicht HEISS, dann nochmal umrühren fertig.

Für mich reicht so eine kleine Portion bis zum Abend (ca. 19.00Uhr). Ich habe schon einige negative Berichte gelesen, aber mir schmeckts und vllt auch ein paar von euch, die nicht immer die 5Minuten Terinen essen wollen.

1 Kommentar:

  1. Bin auch nicht wirklich Fan von Fertigessen, deshalb sind mir diese Topfinito noch nie wirklich aufgefallen, aber danke für den Tipp :) Werd die bestimmt mal probieren wenn ich mal wieder zu faul zum kochen bin ;)

    AntwortenLöschen