11. Juli 2011

Geplapper ...

Hallo meine Lieben,

sry das ich mal wieder meinen Blog ein bisschen aufs Eis gelegt habe. Aber jetzt habe ich ein wenig Zeit, da ich krank (beginnende Bronchitis & Rachenentzündung) zu Hause liege und mich langweile. Ich hasse es krank zu sein, gerade jetzt wo ich eigentlich die Vertretung für meinen Kollegen machen sollte. Naja, da muss ich wohl durch.
Das positive daran ist, heute ist schon ein Teil meiner Möbel angekommen, was aber auch wieder komisch ist, da es Möbel sind die eigentlich storniert habe. Somit musste ich den anderen Auftrag stornieren. Was aber auch wieder positiv ist, da es die Möbel sind, die ich eigentlich wollte. Jetzt heißt die Krankenwoche mit Möbel aufbauen zu verbringen. Mein Schätzle meinte ich soll mich ausruhen, er macht das. Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich hoffe die Couch kommt dann auch bald. Ansonsten habe ich jetzt alles da.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Eintrag! Hat mir wirklich in dem Moment sehr geholfen. Leider muss ich den Post rausnehmen, weil jemand mir diesen extrem negativ auslegt und ich leider Gottes angst vor "racheakten" der Person haben muss.
    Trotzdem vielen Dank!!
    Ja, irgendwann wird es schon wieder werden... Hoffe ich!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich kenn das. Im Moment habe ich auch nicht so viel Zeit, ich versuche zwar so gut wie jeden Tag was zu posten, aber manchmal schaffe ich es auch nicht. Ich weiß, es soll ein Hobby bleiben und man soll es nur machen, wenn man Spass daran hat, aber ich finde es so toll, dass sich mittlerweile einige Leser angesammelt haben, die meinen Blog gerne lesen und denen möchte ich auch was bieten.

    Das mit den Lippenstifte aus der LE ist schon ein Phänomen. Alle wollen sie haben! Ich war auch ganz heiß darauf und bin sogar in eine andere Stadt dafür gefahren. Ich hatte Glück, denn anscheinend wurde der Laden gerade beliefert. Sonst stehe ich eigentlich immer vor leeren Aufstellern und frage mich, warum alle Leute die Produkte haben und ich nicht:-( So wie auch bei dem Blush aus der p2 LE.

    Ich wünsche dir gute Besserung und höre jetzt auf dich voll zuplappern...

    lg Tascha

    AntwortenLöschen