22. Juli 2011

Freitagsfüller #121

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich halte das Wetter nicht mehr aus, ich will Sommer.


2. Von außen kann ein Mann hart sein, aber sein Herz es muss weich sein.


3. Es hört sich seltsam an, aber irgendwann schaffe ich es nach Amerika.


4. Ich möchte mir Berlin anschauen von unten.


5. Ich glaube fest daran, das ich irgendwann den richtigen finde.


6. Baumärkte besuchen ist meine neuste Leidenschaft.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich einkaufen und den Club unsicher machen geplant und Sonntag möchte ich den B-Day meines Bruders feiern!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen kommi :)
    Jaaa ich will auch richtig Sommer ...das Wetter ist ja im Moment nicht auszuhalten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen