20. Juli 2011

EOTD 18.07 & 19.07.2011

Da ich noch kein Internet bei mir zuhause habe, poste ich zwischendurch wenn ich Zeit habe auf Arbeit. Huete will ich euch meine EOTD der letzten zwei Tage zeigen.

EOTD 18.07. - Sleek "Storm" Palette

Verwendet habe ich:
- Artdeco base
- Sleek "Storm" Palette
- MNY 900A
- Catrice Khol Kajal
                                                                                       schwarz
- Nivea Mascara brown
- Catrice Khol Kajal weiß





EOTD 19.07. - Zoeva "Cool Shimmer" Palette

Verwendet habe ich:
- Artdeco Base
- Zoeva "Cool Shimmer" Palette
- essence Gel Eyeliner
                                                                                     
- Catrice Khol Kajal weiß
- Nivea Mascara brown
 -MNY 900A




Heute bin ich sehr dezent unterwegs, da ich früh einfach nicht mehr die Zeit hatte. Trotz 10min Weg zum Bahnhof. Aber ich bin heute echt nicht aus dem Bett gekommen. Liegt wohl am Wetter. Alles trist und grau hier, gestern noch strahlender Sonnenschein, aber naja, der Sommer will wohl dieses Jahr nicht wirklich kommen. Die Wohnung ist auch soweit eingerichtet, außer Couch. Aber naja. Ich genieße die Zeit die ich jetzt für mich und meine Freunde habe. Das Schätzle ist diese Woche ausgebucht und somit ha ich viel Zeit zum DVD schauen, hab echt zuviele Filme die ich noch nicht gesehen habe, und zum Puzzlen. Das Puzzle soll dann an die Wand gebracht werden. Genug gelabert, jetzt heißt es wieder arbeiten.

1 Kommentar:

  1. hach die sleek storm palette, damit kriegt man immer n gutes amu hin <3 sieht übrigens toll aus ;)

    lg Mara

    AntwortenLöschen