5. Juli 2011

Bestellung bei Zoeva ...

Hallo meine Lieben,


ich weiß, eigentlich sollte ich mich in eine Ecke stellen und schämen, weil ich den Blog sowas von vernachlässige, aber ich habe endlich eine Wohnung gefunden und bin jetzt voll am renovieren und Möbel zusammen suchen, was mal überhaupt nicht leicht ist, und dann macht mein Ex auch noch Probleme, da ich meine Bad- und Gardrobenmöbel mitgenommen habe, was er überhaupt nicht in Ordnung fand. Meine Freunde waren der Meinung er soll zufrieden, das die Wohnung nicht leer ist.
Jedenfalls habe ich letzte Woche bei Zoeva bestellt. Zwei Pinsel, einen Geleyeliner und eine Palette. Ich habe mich endlich durchgerungen eine zu bestellen.
Ich habe noch keine Bilder geschossen, da ich ncoh auf Arbeit bin, aber ich zeige euch die Pressefotos von den gekauften Sachen.

Die Pinsel:

228 Crease Brush
227 Soft Definier Brush













Geleyeliner:

Jardin  





Palette:


Cool Shimmer Palette

Demnächst, hoffe ich, folgen Swatches und die Reviews zu den Produkten.

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du wieder da bist. Du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen. Es ist immer noch ein Hobby und soll Spass machen! Und wenn mal was dazwischen kommt, dann ist es so. Ich weiß, wie stressig so ein Umzug sein kann.

    Schöne Sachen hast du dir bestellt. Bin schon seit Wochen scharf auf Jardin und noch ein paar andere Farben...

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    schön wieder was von dir zu hören. Du brauchst dich gar nicht schämen. Ist doch klar das du jetzt wenig Zeit hast was zu bloggen. Du musst dein Leben jetzt ganz umkrempeln. Kopf hoch.
    Schöne Sachen von Zoeva. Will mir auch so gerne was bestellen. Aber das Budget ist nicht groß genug für ALLE Wünsche =D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir einen Award verliehen!

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/07/awards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist...
    hatte auch eine Pause eingelegt und hoffe das ich jetzt wieder öfters Bloggen kann.

    Den 228 Crease Brush habe ich auch und bin super zufrieden damit!
    Bei den Paletten bin ich auch schon immer am überlegen...

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bestellung :)
    Freu mich schon auf die Reviews von den Pinseln.

    lg
    http://lilablumenwiese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen