24. Juni 2011

[TAG] This or That II

Die liebe Mariaphosie hat mich getaggt. Ich hatte den Tag schon letztes Jahr mal gemacht (klick), aber ich mach ihn gerne nochmal das sich einiges bei mir geändert hat.


Die Fragen:


Make-up:

Rouge oder Bronzer? Rouge
Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift
Eyeliner oder Wimperntusche? beides immer
Neutrale oder farbige Lidschatten? im Alltag neutrale Farben, ansonsten farbige
Gepresste oder lose Puderlidschatten? lieber gepresste
Makeup Pinsel oder Schwämmchen? eindeutig Pinsel

Nägel:

OPI oder China Glaze? besitze keinen der genannten lacke
Kurze oder lange Nägel? Kurze, meine Nägel sind sehr brüchig
Acrylnägel oder natürliche? Natürliche
Helle oder dunkle Nagellacke? keins von beiden
Blümchenmuster oder keins? ohje bloß nicht

Körper:

Parfum oder Bodyspray? Parfum, das von essence, ich liebe den duft
Körperlotion oder Bodybutter? beides, aktuell benutze ich die Garnier Bodylotion 7 tage Mango
Duschgel oder Seife? Duschgel
Lush oder eine andere Firma? aktuell Balea und Nivea
Jeans oder Jogginghosen? Jeans
Lang oder kurzärmelig? Kurz, auch manchmal im Winter
Kleider oder Röcke? beides, habe ich dieses Jahr wieder für mich entdeckt
Streifen oder Karomuster? Streifen
Flipflops oder Sandalen? beides, am Strand machen sich Flip Flops am besten
Schals oder Hüte? leichte Schals auch Tücher genannt :)
Ohrstecker oder große Hängeohringe? Stecker
Halsketten oder Armbänder? beides
Absätze oder flache Schuhe? lieber flach, aber manchmal darfs auch hoch hinaus
Cowboystiefel oder Reitstiefel? cowboy stiefel
Jacke oder Kapuzenpulli? Jacke, sind schöner
H&M oder C&A? H&M
New Yorker oder Pimkie? New Yorker, manchmal

Haare:

Lockig oder glatt? mal so mal so
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz
Haarspray oder Gel? Spray
Kurz oder lang? lang
Hell oder Dunkel? hmmm....schwer zusagen...mittelding
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? Seitenscheitel
Zusammengebunden oder offen? Offen und zusammen gebunden

Querbeet:

Regen oder Sonnenschein? Sonne ♥
Sommer oder Winter? Sommer, da hab ich Geburtstag :-)
Frühling oder Herbst? Frühling, ich mag's, wenn's langsam wärmer wird
Vanille oder Schoko? eindeutig schoko...

Ich tagge:


2 Kommentare:

  1. =) Werd ich mal an die Arbeit machen =)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du so schnell mitgemacht hast :-) Ich mag das, immer mal was über seine Mit-Bloggerinnen zu erfahren ;-)

    AntwortenLöschen