14. Juni 2011

Messestand auf der Intersolar...

Ich wollte euch mal schnell unseren Stand von der Messe zeigen. Wir als Firma sind richtig stolz drauf. So sah unser Schmuckstück aus.


Kommentare:

  1. Oh, vielen vielen Dank! Das ist sehr süß von dir. Ich weiß nicht, ich experementiere ein wenig herum und klatsche mir ein bisschen Farbe auf die Augen und dann kommt halt sowas raus. Manchmal gehts es aber auch komplett daneben. Früher habe ich nur neutrale Farben getragen und im Moment versuche ich mich so ein wenig an "farbenfrohen" Make-ups. Ich bin also in der Lernphase.

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, Messe ist toll, aber auch sooo anstrengend -_-. Hab mal als Empfangsdame da gearbeitet. Euer Stand sieht aber schicker aus als unserer damals =D!
    Lg

    AntwortenLöschen