3. Juni 2011

Awards, awards ....

Ich weiß, es ist ziemlich ruhig geworden auf meinen Blog, aber wie manche wissen bin ich auf der Suche nach einer Wohnung und auf Arbeit ist es zurzeit auch zeimlich stressig geworden. Neben den Vorbereitungen zur InterSolar2011 kommen jetzt am Sonntag weitere 15 Container an die noch verteilt werden müssen. Ich hoffe das sich der Stress schnell wieder legt und ich wieder Zeit zum bloggen finde. Eine Wohnung habe ich mir schon angeschaut und zwei weitere stehen noch an.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Die Liebe Lissy hat mir zwei Awards verliehen, ich danke dir sehr dafür.

    
Die Aufgabe ist es nun 10 Dinge über mich zu erzählen...

1. Ich beobachte meine Mitmenschen genaustens!

2. Ich lebe in einer sehr schönen Kleinstadt, die ich ungern verlassen würde.

3. Meine Freunde und Familie sind das wichtigste in meinem Leben.

4. Ich liebe Filme und Musik! Mein Laptop ist voll davon!

5. Im Sommer liebe ich es an den See zufahren und ins kühle Nass zu springen.

6. Ich liebe München, auch wenn ich nur 1x im Jahr da bin.

7. Ohne meinen Ipod gehe ich nirgendswo hin!!

8. Ich besitze sehr viele Bücher!!

9. Wenn ich im Stress bin gehe ich zu H&M!!

10. Ich liebe meine selbstgemachten Spaghetti Carbonara!!

Die Awards gebe ich weiter an:

Coco Stone
Mariaphosie
Tâscha
Bianca
Jenny
moeppilinchen
Talasia
FantasticFashion
Sunny189
Mara

Kommentare:

  1. Wow wie cool, mein erster Award, dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist mein Post dazu :-)

    http://mariaphosie.blogspot.com/2011/06/meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Awards Süße.
    Hoffe du findest schnell ne eigene Wohnung.
    Lg Jazz

    AntwortenLöschen