1. Mai 2011

nächstes Piercing ...


Dank der lieben FantasticFashion zeige ich euch mein nächstes Projekt, welches ich noch vor dem Tattoo starten werde. Das soll es werden.

So...

oder so ...


Aber auf jedenfall die Stelle. das sollte dann auch mein letztes Piercing sein.

Kommentare:

  1. Tragus. Year.
    Habe meins ja auch neu und hab noch alles ganz frisch in erinnerung (: Also wenn du was wissen magst, dann frag einfach drauf los (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann fange ich mal an.
    Zuerst fragen die natürlich welche Seite und malen dann einen Punkt auf wo das Piercing sitzen soll. Schau dir das ganz genau an und zöger nicht zu sagen, wenn es nich so is wie du es haben möchtest. Lass dir einen Stab mit flachen Ende einsetzen. (Labret)
    Der Stich an sich tat nicht so sehr weh und auch die ersten zwei Tage lief es bei mir reibungslos. Aber dann nach ner Zeit, tat es wirklich fürchterlich doll weh. Das geht aber auch vorbei. Pul da nur nich so viel dran rum und schon gar nicht mit schmutzigen Händen ;)
    =D Hoffe das reicht fürs Erste ^^

    AntwortenLöschen
  3. Cool =)

    Ich würde auch gerne noch eins haben aber darf aufgrund meiner Erkrankung leider nicht mehr =(

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  4. hab auch eins seit über einem Jahr... finds total toll <3
    tat auch nicht weh, der stich ähnelt eher einem 'druck'... das geht aber wieder weg, dieses druckgefühl..
    möglicherweise bildet sich son kleines bläschen am stichkanal wenn das mit so ner zange festgehalten wird vorher, das bekommen viele .. da kannste dann betaisodona salbe draufschmieren und nach 1-2 wochen isses weg, is nix schlimmes :)

    lg Mara

    AntwortenLöschen
  5. hallo!!
    ich heisse Jasmin =)
    ich habe eigentlich auch vor so ein piercing zu machen. i darf auch. aber ich weiss nicht, ob ich eher ein tragus oder helix machen soll. ein paar meiner kolleginnen finden die idee doof! irgendwie verunsichert mich das. wie lange würde es dauern, bis man es nicht mehr sehen kann, wenn man es später nicht mehr will?
    bitte antwortet so schnell wie möglich =)
    thank you <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin!!
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, es mir stechen zu lassen. Am besten lass dich von einem guten Piercer beraten was am besten ist. Lass dich von deinen Kollegen nicht verunsichern, denk genau darüber nach ob du es wirklich machen willst. Mir sind die Meinungen der anderen egal, ich muss es ja schön finden und nicht sie. Ich weiß nicht wir lange es dauert, ich vermutet mal das wie mit einem Ohrloch, man wird immer sehen das da mal was war. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    AntwortenLöschen