11. Mai 2011

[TAG] Pflege/Make - up ...


Ich durchforste wiedermal ein paar beautyblogs um ein paar kreative Ideen zubekommen, Dabei stieß ich zufällig auf diesen TAG den ich hier gefunden habe.

Hautpflege:

-Wie oft am Tag wäscht du dein Gesicht?
2 mal (morgens und abends)
-Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut
-Womit reinigst du dein Gesicht?
mit Reinigungstüchern von Balea, Geschichtswasser von essence, creme von bebe
-Benutzt du ein Peeling?
Ja, das von Loreal perfect
-Wenn ja von welcher Firma?
:) Loreal
-Welche Gesichtscreme benutzt du?
morgens die mattierende von essence und abends die relaxing care
-Hast du Sommersprossen?
Ja, sehr viele
-Benutzt du Augencreme?
Nein, nicht wirklich
-Neigst du zu Akne?
Nein, nur ab zu ein paar pickelchen

Make-up:
-Welche Foundation benutzt du?
verschiedene, zurzeit die p2 natural Touch in elegant porcelain
-Und Concealer?
den alverde concealer (02 porcelain)
-Weißt du den Unterton deiner Haut?
ja rosa
-Wie findest du falsche Wimpern?
nicht schön
-Wie oft wechselst du deine Mascara?
alle 2 - 3 Monate
-Welche Mascara benutzt du?
die von p2 lift up mit caviar extrakten
-Parfumerie oder MAC?
mh eher Parfumerie
-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel
-Benutzt du Primer/Bases?
Ja natürlich Lidschattenbase und ab und zu face base von p2
-Was ist dein Lieblingslidschatten?
neutrale aber schimmernde Töne, manchmal auch knallige
-Kajalstift,Gel- oder Flüssigeyeliner?
Gel Eyeliner und Kajalstifte
-Was hälst du von Pigmenten?
Pigmente sind toll :)
-Benutzt du Mineral Make-Up?
Nein, hatte ich mal, sagt mir nicht zu
-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten gebraucht?
keinen, da ich keinen wirklichen Liebling habe
-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
bis jetzt keiner da genau geswatcht wird
-Was ist dein Lieblingsrouge?
Wild Rose von catrice (leider gibt es den nicht mehr)
-Kaufst du deine Schminke auf ebay?
Nein, um gotte sWillen
-Magst du Drogerieschminke?
Selbstverständlich, meine Sammlung besteht nur aus sowas
-Hast du schonmal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein, überhaupt nicht
-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
 farbige Akzente sind toll, müssen aber nicht immer sein
-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
knallrote Lippen
-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wär es?
Lippenpflege von Balea
-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Jip ... warum nicht
-Lässt du dich gerne von Verpckungen verführen?
nein, eher selten
-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
gibt es nicht, hier und dort gibt es immer wieder ein paar tolle und nicht so prickelnde Produkte, meine Favouriten sind: p2, essence, catrice, manhattan und alverde, manchmal maybelline
-Was hälst du von Make-UP?
Es ist ein Weg sich jeden Tag neu zu erfinden umd zu sein wie man ist!!

Haare:
Wie oft wäscht du dir die Haare?
alle 2 Tage
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ja und manchmal glätte ich sie ... sanfte locken habe ich auch so
-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Glisskur, Nivea Haarspray
-Welche Haarfarbe(n) würdest du niemals ausprobieren wollen?
Knallige Farben
-Friseur oder selbstgeschnitzeltes?
Friseur, Pony meist selbst, da die es nie so gut hinbekommen

Ich tagge jetzt keine bestimmt, sodass sich keienr verpflichtet fühlen muss. Es können alle daran teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen