5. Mai 2011

Gewinnspiel bei SanJess ...


Ich habe gerade gesehen, das das liebe Duo SanJess ein kleines Gewinnspiel gestartet hat. Gewinnen könnt ihr zwei Paletten aus der aktuellen Manhattan LE "Manhattan & Buffalo".


Die Teilnahmebedingungen:

  • Bitte seid Regelmäßiger Leser Ihres Blogs über Google Friend Connect.
  • Schreibt einfach einen Kommentar mit Eurer E-Mail-Adresse. Falls Eurer Google Friend Connect Name abweicht, schreibt diesen bitte auch mit in den Kommentar.
  • Über einen Bericht auf Eurem Blog oder eine Verlinkung in der Sidebar freue ich mich natürlich immer, ist aber keine Voraussetzung (und man kriegt auch keine Extralose ^_~).
  • Es können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.
  • Falls Ihr gewinnt und unter 18 Jahren seid, brauche ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.
  • Das Mini-Gewinnspiel endet in einer Woche, 12.05.11 um 23:59 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Das ist süß, dass du über das Gewinnspiel gebloggt hast =D! Wir drücken dir ganz feste die Daumen ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen