6. Mai 2011

Freitagsfüller ...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich, manche Menschen stellen sich echt dämlich.


2. Kornblumen und Rosen sind für mich Sommerblumen.



3. Menschen mit einem wundervollen Humor mag ich.


4. Was mich nicht interessiert, will ich gar nicht wissen.


5. Hallo, mein Name ist Tina und ich bin ein Junkie in Sachen Kosmetik, Kleidung, Schuhe, Bücher und von meinem Freund. 






6. Ein großer Erdbeereisbecher und ein Caramell Macciatto dazu, das wär' jetzt genau das richtige.







7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD - Abend mit meinem neuen DVD - Player, morgen habe ich einkaufen gehen, DSDS - Finale schauen und vielleicht unseren Club unsicher machen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag bei meiner Familie genießen, solange sie nicht arbeiten müssen!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich bemühe mich sehr:-) freu mich, dass es dir gefällt.

    Schönes Wochenende
    LG Tascha

    AntwortenLöschen