3. April 2011

Vergleich Abschminktücher


Ich möchte euch gerne einen Vergleich zwischen zwei verschiedenen Abschminktüchern vorstellen, die ich in letzter Zeit benutzt habe oder noch tue.

Rival de Loop - Harmonie




Erstmal schade das es nur eine Limited Edition war. Die Tücher sind viel besser als die mit dem Apfel oder die normalen. Sie haben bei mir das Make - up gründlich von meinem Gesicht genommen, nur bei den Geleyeliner musste ich rubbeln. Mein Gesicht fühlte sich danach weich an und meine Augen habe danach nicht gebrannt
Die Tücher hatte eine leichte feuchte Konsistenz, was manchmal dazu führte, das die Tücher sehr schnell trocken wurden

rilanja young








Die Tücher habe ich mir bei IhrPlatz für 0,99€ gekauft, da meine alle gegangen sind. Diese Tücher nehmen genauso wie die RdL - Tücher das Make- up vollständig von meinem Gesicht. Wenn ihr von essence den Gel - Eyeliner trägt müsst ihr mehrmals mit dem Tuch darüber rubbeln. Auch hier tränen mir die Augen nicht. Die Tücher sind nicht trocken sondern sehr mit Feuchtigkeit getränkt. Diese trocknen mir zum Glück nicht so schnell aus.

Ich kann euch beide nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen