9. April 2011

schon wieder dm - Haul ...^^


Ich kann selbst es nicht glauben, ich war schon wieder im dm. Ich kann einfach daran nicht vorbei gehen. Dabei wollte ich nur zur Bushaltestelle.
Naja...das ist dabei heraus gekommen.

  • ebelin Pinzette - 1,95€
  • ebelin Rougepinsel schräg - 1,85€
  • alverde Mascara Lash Repair - 3,95€
  • Badeöle 16 Stk. - je 0,15€
  • ebelin Cosmetic Wattepads - 0,35€
  • Balea Handgel Lemon - 1,45€
  • Balea Soft + Care Reinigungstücher - 1,25€
  • MNY Nailposh (Farbe: 445) - 1,95€
  • p2 Perfect Look! Kajal (Farbe: 030 bronze) - 1,75€
  • p2 all day matt matt make up (Farbe: 010 charming ivory)
  • MNY Mono eyeshadow (Farbe: 429) - 1,95€
  • MNY Blush (Farbe: 101) - 2,95€
  • Pröbchen Sheba, Balea Creme, Parfüm David Doff
Und als ich es den endlich raus aus dem dm geschafft habe, bin ich zu unserer Parfümerie gefahren. Meine Manhattan Eyeshadow Base ist leer, also musste eine neue her. Also dachte ich mir, probierts du mal die, von allen und jeden geliebt, Artdeco Eyeshadow Base aus. Mal schauen ob die wirklich so gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen